Die 11 besten Geschichten wie Menschen sich begegnet sind

„Liebe ist die Blume des Lebens, sie blüht ohne Erwartung und ohne Gesetz, sie muss gepflückt werden, wo sie gefunden wird und genossen für die kurze Stunde ihrer Dauer.“ – D.H. Lawrence

1.- Lichtblick

Jede Wolke hat auch eine gute Seite, einen Lichtblick. Nach seiner Verwundung durch den Boston Marathon Bombenangriff, hatte James Costello keinen Schimmer, dass dieses tragische Ereignis der Ort sein könnte, an dem er seine große Liebe trifft. Nach einigen Operationen wurde James abschließend in das „Spalding Rehabilition Hospital“ gebracht, wo er Kristina D’Agostino kennen lernte, die damals seine Krankenschwester war. Die beiden verlobten sich im Dezember 2013 und heirateten im August 2014. Trotz der Tragödie die in James Leben vorgefallen ist, ist er sehr glücklich das dieses Ereignis ihm seine wunderschöne Braut gebracht hat.