8 Dinge, die du bei deinem Online Profil vermeiden solltest

Viele von uns verspüren das Verlangen ein Online Dating Profil zu kreieren, welches bei weitem mehr angibt, als wir wirklich sind – jedoch kann das ein großer Fehler sein! Das ist die erste und beste Möglichkeit dich der Online Dating Welt vorzustellen, von daher möchtest du sicherlich, dass es dir weiterhilft und nicht gegen dich wirkt. Konzentriere dich auf all deine guten Eigenschaften, jedoch solltest du die folgenden Punkte versuchen zu vermeiden:

1.- Anzugeben, jemand zu sein, der du nicht bist

Das ist mit Abstand der größte Fehler, den du machen kannst und kann somit wirklich gegen dich arbeiten. Wir versuchen alle an diesem Punkt am besten anzukommen, wenn du jedoch versuchst jemand zu sein, der du nicht bist, kann die Wahrheit eventuell ans Licht kommen. Du wirst entweder nur die falschen Leute kennen lernen oder sie werden raus finden, dass du nicht die Person bist, du du vorgibst zu sein. So oder so, ist es nicht gut für dein Endziel und vielleicht macht es sogar einen schlechten Ruf in der Online Dating Gemeinde. Sei du selbst und stolz darauf der zu sein der du bist, es wird dir immer zugunsten kommen.